An- und Abstandsregeln Corona

Erfreulicher Weise dürfen wir unter bestimmten Hygienemaßnahmen und "Anstands"- bzw. "Abstandsregeln" (gemäß 4. BayIfSMV) am Montag unser Studio wieder für euch öffnen. Da wir die Covid19-Pandemie nach wie vor nicht überstanden haben und natürlich unseren Beitrag leisten möchten, eine zweite Welle zu verhindern, gilt es beim Betreten unseres Studios folgendes zu beachten. Klingt streng, hilft aber: 

Allem voran:

Ihr könnt euch sicher sein, dass unser Studio, wie vor der Pandemie auch, den obersten hygienischen Standards entspricht. Das hat sich auch oder gerade jetzt natürlich nicht geändert. Was den Umgang miteinander angeht, gelten jedoch einige strengere Regeln. So bedienen wir im Studio bis auf Weiteres immer nur einen Kunden.

 

Das bedeutet für euch:

- Begleitpersonen müssen erst einmal zu Hause bleiben. Das gestochene Werk könnt ihr auch zuhause oder beim gemeinsamen Bewegen an der Luft mit 1,5 Meter Abstand bewundern 😊

- Bitte vereinbart am besten für alle unserer Dienstleistungen einen Termin. Das gilt auch für Tattoo-Motiv-Besprechungen, genauso wie für Piercings und Piercing-Schmuck-Kauf. So lauft ihr nicht Gefahr, dass wir euch unter Umständen an der Tür abwimmeln müssen. Das wäre unangenehm für uns, als auch für euch. Da wir derzeit auch keine Wartemöglichkeit anbieten können, kommt bitte nicht Überpünktlich zu eurem Termin ins Studio, sondern erst zur vereinbarten Zeit.

 

Habt ihr es ins Studio geschafft, gilt folgendes:

- Am Studioeingang haben wir Desinfektionsmittel für euch bereit gestellt. Bitte desinfiziert eure Hände, bevor ihr an den Tresen geht.

- Mundschutz ist trendy und vor allem Pflicht. Habt ihr keinen zur Hand oder "zu Mund", könnt ihr am Eingang einen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag in die Kaffeekasse erwerben.

 

Generell gilt zu beachten, dass wir des Weiteren Tattoos an Körperstellen, die es erfordern, extrem nahe Gesicht-an-Gesicht zu sein, nicht tätowieren. Das sind z.B. Gesichts-, Hals- oder Dekolletee-Tattoos. Ob wir euer Wunsch-Tattoo insofern durchführen können, besprechen wir persönlich. Bitte bringt auch eure eigenen Getränke mit. Wasser oder Kaffee werden wir bis auf weiteres auf Grund der Hygiene-Auflagen nicht anbieten können. Generell gilt natürlich auch in unserem Studio der einzuhaltende Mindestabstand von 1,5 Metern, bis es mit dem Piercer oder Tätowierer unter Einhaltung der o.g. Kriterien zur Dienstleistung kommt. Fühlt ihr euch nicht gesund und fit, sagt euren Termin vor allem gerade jetzt bitte ab. Wir finden dann wieder schnellstmöglich einen neuen Termin!

 

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns vor allem riesig, dass wir uns alle wieder an Tinte & Titan erfreuen dürfen. Was sind da schon ein paar kleine Regeln, die uns allen helfen, gesund zu bleiben.

In diesem Sinne - bleibt weiter gesund!

 

Eure Angi